e143935e-00c0-4e26-b017-99b08012e793

Europacup in La Molina: Form bestätigt

In La Molina bestritt ich zwei Europacup Riesenslaloms. Nachdem ich zuvor am Weltcup in Crans-Montana mit dem 7. Rang in der Kombination gutes Selbstvertrauen tanken konnte, war ich erneut perfekt vorbereitet und voll parat, auch meine starke mentale Form zu bestätigen.

Im ersten der beiden Wettkämpfe gelang es mir nach zwei hart umkämpften Läufen, erneut aufs Podest zu fahren – der 3. Rang bedeutet für mich die Bestätigung meiner sehr guten Gesamtform, was mich extrem freut und sehr zuversichtlich für folgende Jahre im Profiskisport stimmt.

4. Rang in La Molina

Im zweiten Rennen tags darauf konnte ich erneut eine gute Leistung abrufen, mit dem 4. Rang bleibt zwar noch Luft nach oben, aber hey: Geil wars trotzdem 😉

Nun steht eine kleine Pause an, bevor es dann in Andorra mit dem Europacup-Final weitergeht – ich freue mich extrem darauf und grüsse Euch ganz herzlich aus Spanien,

Eure Rahel