News

? Es war bisher eine spezielle Saison;Mit vielen abgesagten Rennen zu Beginn, guten Resultaten anfangs Januar, einem heftigen Sturz in Crans-Montana, dadurch einigen verpassten Rennen und einer anschliessenden Suche nach dem Selbstvertrauen.⠀In der Weltcup-Abfahrt von San Pellegrino schaffte ich es letzte Woche knapp nicht in die Punkte. Im folgenden Super-G war das Gefühl dann wieder voll da, der Speed auch. Doch ein zeitraubender Fehler liess ein ersehntes Resultat leider nicht zu. ⠀Bei den anschliessenden Europacuprennen schauten schlussendlich die Plätze 7 und 11 heraus.Ich arbeite nun daran die letzte Unbeschwertheit und nötige Lockerheit zu finden.⠀Für die Europacupfinals heisst es jetzt nochmals alle Kräfte zu bündeln und mit vollem Selbstvertrauen nach Saalbach zu reisen. Vielen Dank an alle für die wertvolle Unterstützung!

Meine ausführlichen Gedanken zum bisherigen Saisonverlauf könnt ihr hier nachlesen.
News